Übersetzung und Korrekturlesen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Open Source Ecology - Germany
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Created page with "Wenn Du uns mit Übersetzung zwischen Englisch und Deutsch und Korrekturlesen helfen möchtest, bitte mit Nikolay Kontakt aufnehmen.")
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wenn Du uns mit Übersetzung zwischen Englisch und Deutsch und Korrekturlesen helfen möchtest, bitte mit [[Nikolay]] Kontakt aufnehmen.
+
Wenn Du uns mit Übersetzung zwischen Englisch und Deutsch und Korrekturlesen helfen möchtest, bitte Kontakt mit [[Nikolay]] aufnehmen.
 +
 
 +
Aktuelle Aufgaben sind:
 +
* Übersetzung über Wikispeed - enthält sehr wichtige Infos die wir teilen müssen und in OSEG implementieren werden:
 +
** https://trello.com/card/ubersetzer-fur-wikispeed-gesucht/50865bd85840407959004c10/22

Version vom 27. Oktober 2012, 10:50 Uhr

Wenn Du uns mit Übersetzung zwischen Englisch und Deutsch und Korrekturlesen helfen möchtest, bitte Kontakt mit Nikolay aufnehmen.

Aktuelle Aufgaben sind: