Diskussion:Universal Prototyping Kit: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Open Source Ecology - Germany
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Bilder skaliert)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
== Vorschlag ==
 
Bastelmike, 18.8.12
 
Bastelmike, 18.8.12
Nur so ein paar Spielereien von mir, wie Anschlussmaße in so einem Baukasten aussehen könnte[[File:Anschlussmasse.jpg]]
+
Nur so ein paar Spielereien von mir, wie Anschlussmaße in so einem Baukasten aussehen könnte
 +
 
 +
[[File:Anschlussmasse.jpg|800px]]
  
 
Und so sähen dann 40mm-Aluwinkel aus
 
Und so sähen dann 40mm-Aluwinkel aus
[[File:40erWinkel1.jpg]]
+
 
[[File:40erWinkel2.jpg]]
+
[[File:40erWinkel1.jpg|400px]][[File:40erWinkel2.jpg|400px]]
  
 
Sinn oder Unsinn der mttleren grossen Bohrung wäre noch zu diskutieren
 
Sinn oder Unsinn der mttleren grossen Bohrung wäre noch zu diskutieren
 
Hier die Fertigungszeichnung:
 
Hier die Fertigungszeichnung:
[[File:40erWinkel2-Zchng.jpg]]
+
 
 +
[[File:40erWinkel2-Zchng.jpg|800px]]

Version vom 21. November 2012, 20:44 Uhr

Vorschlag

Bastelmike, 18.8.12 Nur so ein paar Spielereien von mir, wie Anschlussmaße in so einem Baukasten aussehen könnte

Anschlussmasse.jpg

Und so sähen dann 40mm-Aluwinkel aus

40erWinkel1.jpg40erWinkel2.jpg

Sinn oder Unsinn der mttleren grossen Bohrung wäre noch zu diskutieren Hier die Fertigungszeichnung:

40erWinkel2-Zchng.jpg