Hilfe:Der Umgang mit dem Wiki

Aus Open Source Ecology - Germany
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zu tun – Umgang mit dem Wiki beschreiben (30% bearbeitet): löschen, hochladen, kategorisieren, Seiten beobachten, Seite nach Hilfe:Der Umgang mit dem Wiki o.ä., outdated löschen.

Benutzerkonto erstellen

Die Registrierung im Wiki ist momentan wegen Spam ausgeschaltet. Die Admins legen aber gerne manuell einen Benutzerkonto für Interessierte an, dazu bitte eine Anfrage per E-Mail an mail@opensourceecology senden.

OpenID Hinweis: Wir haben OpenID deaktviert, weil manche Menschen Probleme mit der Editierung der Seiten hatten.

Artikel im Wiki bearbeiten

Seite löschen

Wenn Du eine Seite löschen möchtest, bitte:

  • Am Anfang der Seite {{delete}} oder {{löschen}} hinzufügen. So markierst Du die Seite zum Löschen. Siehe ein Beispiel.

Die Wiki-Admins werden danach die Seite löschen. Die Wiki-Admins besuchen diese Seite und diese Seite um herauszufinden welche Seiten sind zum Löschen.

Fragen

Wenn Du Fragen hast, nimm Kontakt mit uns auf.