OpenEcoLab Munich

Aus Open Source Ecology - Germany
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Germany/de

Das OpenEcoLab Munich-Projekt gründet in Kürze die erste OSE-Werkstatt in Deutschland. Standort soll München / das Münchner Umland sein. Wir sind hier in München hervorragend vernetzt und suchen nach einem Ort, an dem wir das OpenEcoLab realisieren können.

Details zum OpenEcoLab können aktuell im Forum eingesehen werden, werden aber in Kürze hier im Wiki dokumentiert:

OpenEcoLab-Beitrag im Forum

Zur Umsetzung des Projekts benötigen wir dringend eine Zusage von monatlichen und einmaligen Spenden. Wenn Dich OpenEcoLab Munich interessiert und Du es unterstützen möchtest, trage Dich bitte mit Namen/Nicknamen und Betrag ein.

Mit dem Wissen, welches Budget uns zur Verfügung steht, können wir dann besser planen, welche Orte für uns in Frage kommen. Bei Rückfragen zum Projekt steht entweder der Beitrag im Forum oder Aron direkt als Ansprechpartner bereit!

Vielen Dank!


- Monatlich -

Aron, bis zu 100 Euro


- Einmalig -

Aron, bis zu 1000 Euro