Open Source Ecology Germany/OSEG Kommunikation

From Open Source Ecology - Germany
Jump to navigation Jump to search

Vorlage:Germany/de

Wir kommunizieren öffentlich im Blog, der Google Group und dem Forum.

Blog

Wir nutzen den Blog um relevante Informationen mit der Öffentlichkeit zu teilen. Jeder von uns, der an den Projekten in Deutschland arbeitet, kann in diesem Blog schreiben. Um einen Account anzulegen, sende eine Nachricht an Nikolay.

Google Group

Wir nutzen die Google Group, um öffentlich miteinander zu kommunizieren. Jeder ist eingeladen, sich zu registrieren und teilzunehmen.

Die mail-Adresse der Google Group lautet: ose-germany (at) googlegroups (dot) com

Einstellungen

Um deine Einstellungen zu ändern (z.B. die Häufigkeit der email-Zusendung oder um dein Abo zu kündigen):

Forum

Wir nutzen das Forum für den strukturierteren Austausch und für die Kommunikation, die auch noch nach Monaten sichtbar, kommentierbar und leicht zu finden sein soll.

Online Meetings

Software: Mumble
Address: oseeurope.org
Port: 64738
Wichtig: Bitte teste die Verbindung vor dem Meeting!

Kostenlose Telefonkonferenz