PET-Flaschen zu Schnur verarbeiten

From Open Source Ecology - Germany
Revision as of 21:23, 3 March 2016 by Case (talk | contribs) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein nettes Upcycling-Projekt ist dieser PET-bottle-cutter, mit dessen Hilfe man PET-Flaschen (insbesondere die, auf denen kein Pfand ist) in lange Plastik-Schn…“)
(diff) ← Older revision | Latest revision (diff) | Newer revision → (diff)
Jump to navigation Jump to search

Ein nettes Upcycling-Projekt ist dieser PET-bottle-cutter, mit dessen Hilfe man PET-Flaschen (insbesondere die, auf denen kein Pfand ist) in lange Plastik-Schnüre verwandeln kann, die sehr stabil sind. Je nach Dicke der Schnur bekommt man auch erstaunlich viele laufende Meter aus einer Flasche. Ich habs nopch nicht genau nachgemessen, aber würde schätzen so 20 bis 30m sollten schon möglich sein.