PET-Flaschen zu Schnur verarbeiten

Aus Open Source Ecology - Germany
Version vom 3. März 2016, 21:23 Uhr von Case (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Ein nettes Upcycling-Projekt ist dieser PET-bottle-cutter, mit dessen Hilfe man PET-Flaschen (insbesondere die, auf denen kein Pfand ist) in lange Plastik-Schn…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ein nettes Upcycling-Projekt ist dieser PET-bottle-cutter, mit dessen Hilfe man PET-Flaschen (insbesondere die, auf denen kein Pfand ist) in lange Plastik-Schnüre verwandeln kann, die sehr stabil sind. Je nach Dicke der Schnur bekommt man auch erstaunlich viele laufende Meter aus einer Flasche. Ich habs nopch nicht genau nachgemessen, aber würde schätzen so 20 bis 30m sollten schon möglich sein.