Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ergebnisse 1 bis 3 von 3
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  • …oup=bureaucrat}} Bürokraten] und [{{FULLURL:Spezial:Benutzer|group=sysop}} Administratoren] Ersetzungen global durchführen.
    3 KB (408 Wörter) - 19:58, 2. Mär. 2020
  • ** schaltet die Vorlage auf ''geschützt'', so dass nur Administratoren sie ändern können.
    3 KB (402 Wörter) - 14:54, 26. Feb. 2020
  • …e soll nicht mehr einsehbar sein (nur noch über die Versionsgeschichte für Administratoren) …te nicht gefunden) doch alte Versionen sind für die Gruppe der Bürokraten, Administratoren ([[Spezial:Gruppenrechte|Benutzerrecht]]: <code>undelete</code>) einsehbar
    8 KB (1.023 Wörter) - 13:47, 4. Apr. 2023