Translations:Introduction to Dielectricity & Capacitance (Eric P. Dollard)/34/de

Aus Open Source Ecology - Germany
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Arbeiten Teslas, Steinmetz’ und Faradays

In der oben genannten Büchern von Steinmetz entwickelt er einige ziemlich eindeutige Gleichungen für die Kapazität [ Steinmetz 1909, S.11 ff ]. Tesla widmete einen großen Teil seiner Bemühungen dielektrischen Phänomenen und machte zahlreiche bemerkenswerte Entdeckungen auf diesem Gebiet. Ein Großteil dieser Arbeit muss noch vollständig entdeckt werden. Es ist meine Behauptung, dass die Phänomene der Dielektrizität weit offen sind für tiefgreifende Entdeckung. Es ist ironisch, dass wir das Konzept der Kraftlinien aufgegeben haben, das mit einem Phänomen verbunden ist – bemessen in der Einheit namens Farad nach Faraday – dessen Einsicht in Kräfte und Felder zu der Möglichkeit der Visualisierung der elektrischen Phänomene geführt hat.