Windturbinen-Kampagne/Dauerspende

Aus Open Source Ecology - Germany
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Germany Flags


Du kannst einen Dauerauftrag von Deinem Konto an folgendes Bankkonto einrichten. Du kannst frei auswählen wieviel Geld Du monatlich spenden möchtest. Den Betrag darfst Du aber selbst frei wählen, jegliche Spenden sind willkommen. Wir freuen uns über jede Unterstützung, egal ob 500,- oder nur 5,- Euro - Das Projekt lebt von Deiner Unterstützung. Falls du kein Geld hast oder einfach nicht spenden möchtest, das Projekt aber trotzdem gut findest, kannst Du auch gerne einfach eine E-Mail schreiben und uns so motivieren, weiterzumachen. :-)

Vielen Dank!


Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:
Verwendungszweck:

Alex Shure
DE62 1203 0000 1011 5088 09
BYLADEM1001 (DKB Bank, Berlin)
Spende OSEG Tiva


Alternativ kannst Du IBAN und BIC nutzen:
Vorlage:Bank Account IBAN

Spendenquittung: Leider können wir keine Spendenquittungen für Daueraufträge ausstellen.

Lass uns wissen

Wenn Du einen Dauerauftrag angelegt hast, bitte las uns darüber wissen, in dem Du dieses Formular ausfüllst. Dies wird uns und eventuell auch die Öffentlichkeit helfen.