Benutzer Diskussion:Nikolayhg

From Open Source Ecology - Germany
Jump to: navigation, search

Hey Nikolay, kopier mal deinen user hier rüber :) Dein Profil ist ja noch leer --Shure (Diskussion) 23:13, 5. Jun. 2012 (CEST)


Hallo Nikolay, was hälst du davon im Bereich landwirtschaft nicht nur Hardwearbasiertes Wissen zu sammeln sondern auch anderes interessantes zu diesem Thema?

Würde dann versuchen mal Leute an der Uni dazu zu motivieren mehr im Wiki zu schreiben bzw. zur Entwicklung ihrer Arbeiten z.B. Quellen im Wiki zu Sammeln?!

Es gibt in Witzenhausen eine Gruppe welche sich mit Boden beschäftigt und mehr oder weniger aktiv ist. Die Sammelt gerade Infos auf nem Piradpad und ich fände es klasse wenn sie das im Wiki machen könnte. Grüße aus Witzenhausen urs

--*** (talk) 13:06, 1 October 2012 (CEST)

  • Nikolay: Hi Urs, ja das Wissen über Landwirtschaft ist viel mehr als Technologien und jeder braucht dieses Wissen. Bitte mach weiter mit der Organisierung der Kategorie - wenn es gute Informationen online stehen, werden sich noch mehrere Leute beteiligen - wir können auch im Forum eine Kategorie Landwirtschaft anlegen. Es wäre schön wenn Du ein Profil (Wikipage, siehe Wir) von Dir selbst erstellt, damit die OSEG-Gemeinschaft und das wachsende Netzwerk mehr über Dich erfahren können. Kannst Du mir auch eine E-Mail schicken, damit ich Deine E-Mail habe? Danke! --Nikolayhg (talk) 13:31, 1 October 2012 (CEST)

Artikel zusammenführen

Hallo Nikolayhg, ich habe deine Änderung von Open Source DIN-Normen wieder rückgängig gemacht, so dass alles auf die Seite Open Source Standards weiterleitet. Ich habe schon in vielen Wikis mitgearbeitet und stoße immer wieder auf das Problem, dass die Teilnehmer Seite um Seite neu anlegen und so das Wiki immer unübersichtlicher wird und am Ende zu einer Notizsammlung für wenige Eingehweihte verkommt - schon jetzt gibt es hier viele Seiten, die nicht richtig miteinander sind und kaum aktualsiert werden. Statt also immer mehr Seiten anzulegen, plädiere ich dafür eher Seiten zusammenzulegen und dafür übersichtlicher zu gestalten. -- jakob (talk) 16:44, 22 December 2012 (CET)

  • Hi Jakob, die Seite Open Source DIN-Normen lasse ich als einzelne Seite, weil Leute durch Suchergebnisse auf diese Seite landen. Wenn ich "Open Source Standards" suche das ist zu allgemein. Wenn ich "Open Source DIN-Normen" suche, das ist konkret und ich finde sofort die Leute, die sich damit beschäftigen, nämlich OSEG. - Nikolay