Thomas Bachmaier

Aus Open Source Ecology - Germany
Wechseln zu: Navigation, Suche
User gray (Griffin-Mono-v3.5, apps preferences-desktop-user).svg
Profilbild hochladen
Kurz-ProfilKommunikation
Name: Thomas Bachmaier
Stadt, Land: Bad Aibling, Bayern
E-Mail: Trickertom (at) aol (dot) com

Motivation

Warum möchtest Du bei OSE Germany mitmachen, was ist Deine Motivation?
Ich hab es satt in unserer Welt Informationen/Wissen geheim zu halten nur weil so unser Wirtschaftssystem momentan funktioniert. Ich halte den open source Gedanken für dringend notwendig wenn wir als Menschen nachhaltig und effizient wirtschaften wollen. Dafür möchte ich mich einsetzen und deshalb möchte ich bei OSE Germany mitmachen.
Wie möchtest Du bei OSE Germany mitwirken?
Ich habe im regional Bereich eine menge Erfahrung gesammelt welche ich bei OSE Germany einbringen möchte. Als Beispiele: Errichtung eines Biomeilers, Permakultur Gemüseanbau, Behörden Kooperation, Grundstücke erwerben ohne Kapital.

Möchtest Du Dich im ersten Forschungs- und Entwicklungszentrum für Open Source Ökonomie engagieren?

ja sehr gerne.

Fähigkeiten

Basiswissen Lernend Fortgeschritten Fachkraft Vollprofi
Landwirtschaft – Gartenbau, Permakultur
Elektronik – Hardware
Energie – Biomasse
Öffentlichkeitsarbeit
Gemeinschaftsbildung
Gewaltfreie Komunikation
Englische Sprachkenntnisse